Suche
  • zornedinghilft

Aktuell keine Annahme mehr von Sachspenden

Die Zornedinger haben so viel gespendet, dass wir kurzfristig noch einen dritten Transporter organisieren mussten und diesen dankenswerter Weise von der Firma EISBACH CATERING aus Kirchseeon auch zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Reinhard Pröbstl für die schnelle unbürokratische Hilfe.


Allerdings haben wir nun so viel erhalten, dass wir vorzeitig die Annahmen von Sachspenden einstellen müssen. Wir müssen alles sichten, sortieren und transportfähig verpacken und der Platz auf den Transportern ist nun mal leider begrenzt. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nur noch die bereits angemeldeten Sachspenden annehmen können.


Für Geldspenden sind wir jeder Zeit dankbar, ob per Paypal an zorneding.hilft@gmail.com oder in das Spendenschwein in der Gärtnerei Schütz in Pöring.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen