Suche
  • zornedinghilft

Danke an die zahlreichen Helferinnen und Helfer

Aktualisiert: 20. Sept. 2021



Weit über 20 Helferinnen und Helfer unterstützen seit nun mehr als 6 Wochen, regelmäßig die Hilfsaktion Zorneding.HILFT!. Ob Sachspenden sortieren, verpacken und beschriften, Fahrzeuge beladen und Sachspenden in die Eifel fahren. Teilweise ungeeignete Spenden, die eher auf den Wertstoffhof gehören, aussortieren und entsorgen. Ohne die fleißigen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre die großartige Unterstützung nicht möglich.


Viele Stunden ihrer wertvollen Zeit spenden sie für die gute Sache. Das ist keine Selbstverständlichkeit und daher ist es Zeit, DANKE zu sagen. Und so luden wir das Helferteam am vergangenen Wochenende zu einem gemütlichen Beisammensein in die Gärtnerei Schütz in Pöring ein und verlebten zusammen einen geselligen Grillabend.


299 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen