Suche
  • zornedinghilft

Restaurant Limone und Mitarbeiter spenden für die Fluthilfe

Herzlichen Dank an Corinna Gilio und ihr Restaurant Limone in Pöring für die tolle Spendenaktion. Das Limone veranstaltete letzten Sonntag eine Ramadama-Aktion und gab jede Menge Küchen-Utensilien und Dekorationsartikel gegen eine freiwillige Spende ab.


Die Mitarbeiter waren davon so begeistert, dass sie die Trinkgelder des Tages auch gleich noch spendeten. 200,- Euro sind dadurch zusammengekommen. Klasse, wir freuen uns sehr darüber. Und dann legte Corinna mit ihrem Betrieb selbst noch mal kräftig drauf und spendete einen weiteren Betrag auf das Konto bei der Raiffeisenbank und lieferte zusätzlich auch noch Lebensmittel in die Gärtnerei.


Herzlichen Dank dafür. Ein tolle Aktion.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen