Suche
  • zornedinghilft

Zorneding.HILFT! rollt schon wieder.

Der nächste Transport in das Katastrophengebiet Bad Münstereifel ist schon wieder unterwegs und wird heute Nachmittag eintreffen. Dringend benötige

Brauchwassertanks gehen heute mit über 100 Transportboxen und einer Palette diversen Bau- und Handwerkermaterialien und Tierfutter auf die Reise. Für die 12 jeweils 1.000 Liter fassenden Wassertanks und die über 100 Boxen im Gesamtwert von knapp 1.200,- EURO konnten wir private Spender finden, die nicht genannt werden wollen. Das Baumaterial und Tierfutter wurde vom Raiffeisen-Fachmarkt Zorneding gespendet, hier gilt unser Dank Herrn Martin Stürzer.


Wir können es fast nicht glauben, aber ein Spediteur aus Haar, der ebenfalls nicht genannt werden möchte, fährt heute mit einem 7,5t LKW auf eigene Kosten und mit 2 ehrenamtlichen Fahrern extra für Zorneding.HILFT! nach Bad Münstereifel und liefert die Spenden direkt an unsere Verteilerstelle.


Herzlichen Dank an alle Unterstützer !!!!


Wir planen bereits den nächsten Transport für die kommende Woche und nehmen noch sehr gerne Sachspenden an. Die aktuelle Bedarfsliste ist hier einsehbar.


Geldspenden werden ebenso dringen benötigt.

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen